11 Gedanken zu “The simple truth

      1. Frage: Was ist das Wichtigste im Leben?
        Antwort 1: Nichts anbrennen lassen! (egoistische Variante)
        Antwort 2: Einen Beitrag leisten (altruistische Variante)
        Antwort 3: So leben, dass Du Dir im Alter, falls Du es erreichst,keine Vorwürfe machen musst. (philosophische V.?)

        Like

      2. … ja, ja, alles weise Worte. da ist meine Antwort ja schlichter, fast tautologisch: Leben ist leben. Mal sehen, ob mir noch was dazu einfällt – eine echte Herausforderung 😉

        Like

      3. noch schlichter wäre dann aber die antwort: „leben.“ 😉

        ansonsten zitiere ich an dieser stelle gern das lieblingsmotto meiner lieblingsfreundin: lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

        Like

      4. .. ihr sagt so weise, richtige Sachen … wie macht man daraus einen komischeren Caratoon als den da oben? … ich bin ratlos. Noch. Wer weiß, ob nicht irgendwann win schräger gedankenblitz … ich warte geduldig ,-)

        Like

      5. *grins* ja, naseweis war das. kam ja nicht aus meinen gehirnwindungen. 😉

        ich würd daraus gar keinen anderen cartoon machen. der is doch in ordnung so! :yes:

        Like

      6. … so richtig ist mir noch keine neue Variante eingefallen – trotz Deiner Anregungen, die mir alle weise und richtig zu sein scheinen. … ich grübele weiter .. und bestimmt macht es irgendwann „zong“ und es gibt eine revisitete Version 😉

        Like

      7. … macht Dir bloß keinen Kopf! Sonst muss ich mir noch Vorwürfe machen, mit überflüssigen Vorschlägen gekommen zu sein. Dein Cartoons sind Klasse, und zwar so, wie sie sind!

        Like

  1. Das wichtigste im Leben ist auf jeden Fall glücklich zu sein, denn das ist die beste Voraussetzung, bis zum tot Umfallen, ein gutes Leben zu führen 🙂

    Ich finde deine Cartoons sehr genial, und ebenfalls genauso, wie sie sind 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar