15 Gedanken zu “…ich selbst!

    1. .. ist er denn wer anders, wenn er viereckig wird oder ist er dann er selbst??? Du machst mich ganz ratlos. … darüber müssen wir uns miteinadner unterhalten 😉

      Like

      1. .. das ist ein schöner Gedanke. Muss ich mal drüber nachträumen. Dann wäre der Würfel in dem Cartoon der Crativste, weil er sich ein knubbliges Alter ego denkt…

        Jetzt hoffen wir nur, dass die Schmetterlinge, die uns träumen nicht plötzlich aufwachen ;-))))

        Like

  1. ich hab mal eine stelle gehabt, in der ich mich vom ersten tag an völlig unter druck gesetzt fühlte. da ich alles gut und richtig machen wollte, um darüber ins team zu finden, war ich bald mehr als verunsichert und hab viele unnötige fehler gemacht – was zusätzlich zum unmut meiner kollegen führte. „sei doch einfach du selbst!“, haben sie gesagt…
    dieser satz gehört eigentlich verboten, da er doch nur eines bewirkt: dass mans eben nicht ist! 😉

    Like

    1. .. das setzt einen unter einen enormen Druck, so ein Satz. Und meistens meinen die, die ihn sagen, das ja auch garnicht wirklich. Sei der, der wir glauben, dass du der sein sollst ….

      Like

      1. ja, stimmt! – sei so, wie wir dich wollen! und das schlimme ist, du kannst es nie recht machen…

        das gute an der stelle war: ich hab daraus gelernt, und sowas passiert mir sicher nicht wieder! 🙂 (hoffe ich) 😉

        Like

Hinterlasse einen Kommentar