14 Gedanken zu “Die ewige Suche

      1. … also: ich such mich noch. Hab mich irgendwo verlegt. („Wo war das noch gleich …“) *sigh* Aber Euch hab ich schon gefunden :yes: Und das ist doch klasse 😉 😉
        Einen schönen Tag wünscht BoDoW, der noch einen langen Weg zum Buddha vor sich hat *g*

        Like

      2. >Aber Euch hab ich schon gefunden :yes: Und das ist doch klasse 😉

        *lach* ja, das ist es in der tat!

        einen langen weg will ich hoffen, noch vor mir zu haben! stell dir nur vor, ich wär morgen angekommen, was sollte ich denn dann tun?! 😉

        Like

    1. Genialer Kommentar. Besser als der Cartoon ;-))
      daraus muss ich mal einen eigenen Cartoon machen.

      Einen schönen selbstverwirklichten Tag wünscht BoDoW nach kölle

      Like

  1. Also ich hab‘ laange gesucht – aber auf dem Cartoon habe ich mich schon mal nicht gefunden … *grins*
    Aber ich habe ja Deinen Blog gefunden –
    und schau‘ gerne mal wieder vorbei! 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar