Gott …

668-86-ohne gott

Cartoon aus dem Leben einer Comicfigur – nach der Lektüre religionskritischer Werke sich in ihren Entwicklungsmöglichkeiten begrenzt sehend.

Übrigens: Es gibt einen neuen Cartoonblog:

BoDoWs-Liebeslexikon.Blog.de

Hier wird alles beantwortet, was Ihr über Liebe wissen wolltet, und Euch nie so recht zu fragen trautet … oder so ähnlich 😉

Viel Spaß wünscht BoDoW

12 Gedanken zu “Gott …

  1. Kleine Brötchen backen – auch so eine doofe Tugend von gestern. Alles oder nichts, heißt es bei vielen heute. Aber sie werden auch noch lernen, ihre Ansprüche zu reduzieren.

    Like

      1. Die rechte Nase hält uns zum Narren!
        Während wir Bescheidenheit bei der Berufswahl anmahnen, will diese Nase nur ihr Gegenüber provozieren. Kann es sein, BoDoW, dass Du Deinem Sohn vorgeschlagen hast, sich endlich mal über die Berufswahl Gedanken zu machen?

        Like

      2. … der Cartoon ist aus der Zeit, als ich noch selbst geschaut habe, wo es beriflich hingeht 😉

        Aber mein Sohn hat mich auch letztlich gefragt,w as ich ihm raten kann, beruflich, wobei er noch ein paar Jahre Schule vor sich hat. Aber zu einem Job als Gott konnte ich ihm dann doch nicht raten. Weil der ist ja seit den sieben Tagen der Schöpfung arbeitslos …

        Like

  2. Brrrrrr!
    Jeder ist seines Glückes Schmied; alte Bauernregel :))

    Barfüß oder Lackschuh? Ist das die eigentliche Frage?
    Den Weg kann er mit und/oder ohne Gott gehen.
    Ach, immer diese faulen Ausreden! 😉

    lGGlobe

    Like

Hinterlasse einen Kommentar