Kritikfähigkeit

1364-08 Kritik

Cartoon zum freundlichen und konstruktiven Umgang mit kritischen Elementen im menschlichen Miteinander unter besonderer Berücksichtigung persönlicher Empfindlichkeiten.

Übrigens: Es gibt einen neuen Cartoonblog:

BoDoWs-Liebeslexikon.Blog.de

Hier wird alles beantwortet, was Ihr über Liebe wissen wolltet, und Euch nie so recht zu fragen trautet … oder so ähnlich 😉

Viel Spaß wünscht BoDoW

19 Gedanken zu “Kritikfähigkeit

  1. Hi, hi kommt mir bekannt vor … 😉

    Mal ’ne technische Frage:
    zeichnest Du die Cartoons auf Papier und kolorierst sie dann mit Buntstift? Sieht aus wie aquarellfarben – ich finde das türkis so schön …

    Like

    1. … das ist alles Computer. Zeichnung mit einem GRAFiktablett. Und dann Kolorierung in Photoshop. Wäre netter, wenn die zeichnung auf Papier wäre, kostet aber einfach viel zeit mit dem Scannen etc.
      Die Farben sind schön schrill 😉
      Schönen Abend wünscht Bodo
      PS: Ein paar Bilder wie „Fetischismus“ waren auch richtig Aquarell, fällt mir da ein, ist aber die Aussnahme

      Like

      1. och, danke der nachfrage, aber der ändert sich wohl kaum. es ist nur eine frage der zeit, bis die nächste profilneurose ausgewachsen ist. 😉
        im moment isses entspannter. :yes:

        liebn gruß!

        Like

Hinterlasse einen Kommentar