17 Gedanken zu “Life can be different

    1. .. Du meinst, wenn er seinen Stein will, dann soll er ihn in Gottes Namen auch behalten (solange er sich nicht ersäuft)? Das ist Toleranz, nach dem kölschen Motto: Jeder Jeck ist anders 😉

      Like

    1. Das ist ein interessanter Blick auf den Cartoon, die beiden Figuren als ein zu nehmen, nur zu unterschiedlichen Zeiten. Gut! So ist es vermutlich ja auch.
      Ein schönes Wochenende,
      BoDoOW

      Like

    1. Das mit dem „Zappeln“ glaub ich auch. Aber irgendwie kann es einem ja auch passieren, sein „Last“ als normale zu empfinden, ja sie irgendwann sogar als vertraut zu vermissen, wenn sie weg ist. Permanenter Wandel ist ja so notwendig wie schwierig.
      Ein schönes Wochenende wünscht BoDoW

      Like

  1. Ohhh – life is different indeed … 😉
    Ich schwebe die meiste Zeit, aber das mit dem Stein kenne ich leider auch! Niemals aufgeben, habe ich gelernt und die „leck‘ mich doch … “ Einstellung nicht aufgeben!

    Herzlichen Gruß
    C.v. Charisma

    Like

Hinterlasse einen Kommentar