20 Gedanken zu “Aufschwung!

    1. oh jee. Du hast ja so einen Charakter beschrieben in der Kneipenszene …. hoffen wir, dass er sich nach oben budelt 😉
      Ein schönes Rest-WE wünscht BoDoW

      Like

      1. Stimmt – du hast recht. Aber hin und wieder hat man das
        Gefühl es geht nicht tiefer runter.

        Das ist ein Irrtum 😛

        Nö – ich denke, der charakter hat sich wieder
        rausgezogen 😉

        Like

    1. …meinste, im Liebesblog geht es sanfter zu? Zumindest ist da fast immer noch ein zweiter. Immerhin 😉

      PS: Hoffe die Sonne scheint wieder, ich hab blauen Himmerl mit schönen weißen Wolken.
      LG BoDoW

      Like

      1. Naja, man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Ärger wäre natürlich noch, da ist die Zweitnase und schimpft: „Du Idiot, wie haste das denn wieder angestellt!“

        Ich habe sturmverzogene Wolken, fetzigen Himmel, ab und an wilden Sonnenschein, immer mit einem Bein im Regen.

        Like

      2. Ja, doch, ich mag das eigentlich schon. Aber am liebsten hätte ich jetzt richtigen Frühling und Barfußwetter, 18°, blauer Himmel, keinen Wind. Das wär’s!

        Like

Hinterlasse einen Kommentar