16 Gedanken zu “Verliebt

      1. na ich glaube, bei dem rechten bricht so eine unangenehme Erkenntnis Bahn, noch nicht ganz bewußt, aber am Ende mit eindeutigen konsequenzen – aber man weiß ja nie, wo die Hormone regieren ist alles möglich 😉

        Like

  1. Ach Du liebe Güte – lang, lang ists her … 😉
    Also wenn grün die Farbe für Egoismus ist, dann hat die verliebte Nase durch die indirekte Abfuhr einiges von ihrem magenta (oder rosarot) eingebüsst – Ausdruck des Frusts wahrscheinlich … 🙄

    Like

    1. … aber nur manchmal. Und manchmal setzt eine falsche Antwort ein Ende. Aber das Leben ist ja komplex. Aber die rechte Figur sieht nicht so aus, als ob sie jetzt noch viel Lust hätte …

      Like

  2. „Wenn ich nicht kann,
    was ich will,
    dann will ich eben,
    was ich kann,
    und bilde mir ein,
    alles zu können,
    was ich nur will.“ (HaJo Eckstein)

    Bitte sag Ihr, dass es beim zweitenmal genau so aufregend schön sein wird. 🙂

    Like

    1. … das klingt nach einem richtigen Lebens-Erfolgsrezept 😉

      PS: Du bist ja eine wandelndes gedicht- und Sprüchbuch. Super.

      SChöne Sommertage,
      BoDoW

      Like

Hinterlasse einen Kommentar