16 Gedanken zu “Der ideale Partner

      1. Das eine schließt das andere ja nicht aus beim einen und anderen nicht aus. Für Erst-, Zweit-, Vielblicklieben 😉

        Like

      2. ich könnte wetten, wir meinen das selbe: hätte ich stattdessen gesagt, „das nennt sich liebe auf den ersten blick“, hättest du dann verstanden, was ich damit sagen wollte? 🙂

        Like

    1. PS: Was ich immer mal fragen wollte: Was ist das für eine schöne aber rätselhafte Seite, dieses jkandei.de? Eine virtuose Spielerei, knallhartes großstadtbusiness, geheime Botschaften an Außerirdische ??????
      Ein grübelnder BoDoW

      Like

      1. alles zusammen aber kein Geldbusiness (eben Berlin) :))

        liebe Grüsse
        grübel nur wenn es Dir Spaß macht
        soll nämlich erfreuen, die Seite

        Karen

        Like

      2. Ist ne tolle Seite, da muss man schon einiges draufhaben, um das hinzukriegen. Kompliment (auch von meinen außerirdischen Nasen 😉

        LG BoDoW

        Like

Hinterlasse einen Kommentar