9 Gedanken zu “Mehr!!!

      1. oder wenn man emotional nicht gefüttert wurde…
        oder wenn bedürfnisse, wie „nimm mich in den arm“ mit essen, fernsehen oder spielzeug „befriedigt“ wurden…
        oder wenn man über die maßen gelobt wurde für jeden furz und kein gefühl für eigene fähigkeiten entwickeln konnte…
        oder oder oder… 😉

        Like

      2. Futterneid ein tierisches Thema!
        Nicht leicht mit umzugegehen oder wie sagte einst Wilhelm Busch:
        Mein Kind, es sind allhier die Dinge,
        gleichwohl, ob große, ob geringe,
        im Wesentlichen so verpackt,
        daß man sie nicht wie Nüsse knackt.

        Grüße,Globe

        Like

      3. … das würde ja bedeuten, dass die Dinge schwer zu bekommen sind. Das würde ja der Gier nach Mehr eine natürliche Grenze setzen. Zu wünschen wäre es, denn vieles ist ja in unserer Gesellschaft vielleicht schon fast zu leicht zu haben
        LG B

        Like

Hinterlasse einen Kommentar