16 Gedanken zu “Nur Fliegen ist schöner …

    1. … der braucht eine Schutzheilige, die ihm beim Fleigen hilft, eine Katharina, die Reine… Aber Obacht, nicht dass er mit einem gebrochenen Herzen abstürzt. Weil es steht ja im KAtschilexikon geschrieben, dass die Flügel nur äußerer Tand sind, das Herz aber der eigentliche Fluggenerator ist …

      Like

      1. Aber aus einem reinen Herzen wachsen die stärksten Flügel.
        Und sollte sein Herz beim fliegen brechen, hat ihm sein rettender Engel einen Fallschirm eingepackt 😉

        Like

      2. Ich glaube, Du bist sein Schutzengel *sigh* dann kann ihm nichts passieren ….. vorerst zumindest, und während des Sonntas, weil da auch Schutzengel gerne mit jemandem Mitfliegen;)

        Like

      3. … damit kannst Du doch eigentlich nicht zufrieden sein? Oder hast Du doch eine romatische Ader? Die Schmetterlingswesen das Fliegen gönnt, auch an langweiligen Sonntagen, die durch Abstürze versüßt werden könnten???? Rätsel über Rätsel…

        Like

      4. Goethe soll sinngemäß gesagt haben, alle Kunst kommt aus einer tiefen verwundung heraus. Und da ist der Schmerz des langweiligen einsamen Sonntags doch noch ein kleiner Einsatz am Roulette-Tisch der Kunst?!

        Like

    1. .. jeder sollte so einen Wohlfühlkalender haben!!! Warum habe ich keinen? Ach ja, Du schreibst mir ja die Weisheiten in das Blog. Danke 😉 😉 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar