13 Gedanken zu “Null Durchblick

  1. Oh…die arme Nase…sie merkt noch, dass sie keinen Durchblick hat….Schlimmer ist es um die Nasen bestellt…die meinen, dass sie noch durchblicken…aber in Wirklichkeit…..so gar nicht…..;-)
    Wem geht es wohl besser….?
    Da fällt mir das alte Lied von Klaus Hoffmann ein….

    😉

    Like

    1. „… nur weil ich vermute, dass ich sehe, muss ich doch nichts erkennen …“ gut!!!!!!
      Da hast Du mit dem Zitat mehr Tiefe in den Cartoon hineingelegt, als ich darin gesehen habe. (Blind eben 😉
      Einen schönen Tag im Schnee,
      lg B

      Like

    1. Franziska (siehe oben) hat den Link über ein Lied über einen blinde Frau geschickt:

      mit dem Spruch des (sehenden) Sängers drin: „“… nur weil ich vermute, dass ich sehe, muss ich doch nichts erkennen …“

      auch nicht schlecht. Ich sehe schon, der Cartoon ist für Euch zu schlicht …

      Like

  2. Nö..schlicht finde ich Deine Nasen gar nicht! Allerdings besteht die Möglichkeit, dass Franzi auch manchmal Tendenzen der gestrigen, grünen Nase aufweist….;-)))))

    Like

Hinterlasse einen Kommentar