18 Gedanken zu “Befindlichkeiten

      1. Moin BoDoW!

        Du hast aber schon das „*grins*“ unter meiner Bemerkung gesehen, oder? 😉

        Darüber hinaus bevorzuge ich weder Optimismus noch Pessimismus als lebensanschauliche Grundhaltung.
        Ich tendiere da wohl eher ein wenig in die philosophische Richtung der Skeptiker, Zyniker … Müßiggangster und der dem horriblen Irrwitz zugeneigten Chaoten … *ROFLKOPTER* …

        Like

      1. was heißt heftig? – denke, es ist verkehrt, die ganze zeit darüber nachzudenken, wie schlecht es einem geht, wenn man sich so das weitermachen blockiert. 🙂

        Like

      2. … die höchste Kunst der Selbstblokade liegt sicher darin, sich so zu blockierne, dass man es selbst nicht merkt. Vermutlich sind die meisten von uns darin Meister …
        Nichtdestotrotz fröhliche Festtage, wünscht BoDoW

        Like

Hinterlasse einen Kommentar