18 Gedanken zu “Lebens-Chancen

    1. Du bist halt der robuste Typ 😉 😉 😉
      Mir gehts auch manchmal so, wobei ich selbst aber nicht immer Chancen zum Wachsen brauche. zu mir kann man auch nett sein 😉

      Like

    1. … man kann vermuten, dass der so gemein ist, weil andere auch gemein zu ihm waren, dann hat er immer zur Sahnetorte aus Frust gegriffen und ist gewachsen. ,,, So wars, aber ich glaube, von seiner Sahnetorte wird er nix abgeben 😉

      Éinen Kalender habe ich nicht, das ist direkt aus meinem Ideenbuch rauskopiert, deshalb der Spiraleinband.

      wünsche schöne Zeiten,
      lgb

      Like

      1. Vielleicht ist der Kalender eine Idee?
        Wie gesagt: einen Abnehmer, der gut inspirieren kann, wäre schon da 😀

        Ja, wo soll er es denn sonst herhaben?
        Er muss es ja gelernt haben irgendwie?
        Das gemein sein…

        Es gäbe zwar auch andere Lösungen.
        Aber die müsst er halt suchen.
        Und das andere ist manchmal eben einfacher.

        Vielleicht kennt er aber auch nur noch keine bessere Lösung.
        Alles Vermutungen 😉

        Like

    1. du bist einfach ein guter und mitfühlender Mensch 😉
      Wünsche gute zeiten (und viel Erfolg beim Fotowettbwerb – hab da lange nicht mehr hingeschaut..)

      Like

      1. … ach, ich war in den letzten Tagen so beschäftigt, dass ich noch nicht mal ins Internet geschaut hab. danke für den Hinweis 😉
        PS: ICh hoffe, Du bist dann zweiter !!!!!!!!!

        Like

Hinterlasse einen Kommentar