Ewige Liebe

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “Ewige Liebe

  1. Ein echter Dauerbrenner: „ewige Liebe“!
    Träum ich? Ist mein Auge trüber?
    Nebelts mir ums Angesicht?
    Meine Minna geht vorüber?
    Meine Minna kennt mich nicht?
    (Schiller)

    Und? Hat sie dich auch wiedererkannt?
    War sie überrascht, dich wieder zu sehen?
    Wie sah sie aus – wie früher, nur etwas älter?
    Wolltest Du wirklich damals mit ihr bis das der Tot und scheidet…. usw?
    Los komm – bitte: wer gackert muss auch legen, erzähle! 🙂

    Liken

    1. Interessant, das es das Versprechen und sich versprechen gibt. Da scheint schon das Elend mit anzufangen, dass man nie weiss, welches Versprechen gemeint ist 😉

      Liken

  2. Diese Liebe für immer gibt es tatsächlich, auch wenn sie nicht häufig vorkommt. Ich habe Menschen kennen gelernt, die sich bis zum Tod geliebt haben. Man hat diese Liebe zwischen diesen Menschen regelrecht körperlich/seelisch gespürt. Es hat mich immer sehr beeindruckt.

    Liken

    1. Ja, das ist ein großes Glück. Aber vermutlich aber auch nicht nur ein Glück, man muss sicher auch etwas dafür tuen und wird dann vielleicht im Alter durch die Gemeinsamkeit belohnt.
      Wünsche Dir einen schönen Tag im Sonnenschein 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s