… bleiben und vergehen …

Alles vergänglich-b

Cartoon von dem, was vergeht und dem, was bleibt.

Advertisements

11 Gedanken zu “… bleiben und vergehen …

      1. Auf keinen Fall möchte ich den Künstler in eine Ecke drängeln. Mir war nur nicht danach in die Tiefe zu sehen;
        das Thema ist schon verdammt ernst.
        Bin gespannt was andere denken o d e r davon preisgeben.
        Irgendwie sieht er doch sehr betrübt aus, dein Hauptdarsteller.
        Da geht beinah mein Helfersyndrom mit mir durch. :))

        Gefällt mir

      2. Ach, der „Künstler“ freut sich ja, wenn er Dinge anders sehen lernt 😉

        Ernst isses schon und hat auch einen ernsten Hintergrund in diesem Fall, weil man ja doch in höherem Alter immerhäufiger dieser Vergänglichkeit ganz direkt begegnet. Humor ist da eine Medizin 😉 😉

        Wünsche ein entspanntes und sonniges Wochenende im hier und jetzt.

        LG BoDoW

        Gefällt mir

    1. … nach Depression oder einer einfachen Wahrheit. Dabei fällt mir ein, dass in einem Psychologie-Heft stand, dass eine leicht irrationale optimistische Haltung, das gesündeste für Menschen wäre… sogesehen wäre realismus schon potentiell krank machend *sigh*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s