Der kleine Unterschied!

1244-07 leben ungerecht

Cartoon vom Leben an sich und dem kleinen Unterschied im besonderen.

Advertisements

13 Gedanken zu “Der kleine Unterschied!

    1. Zu Dir ist das Leben auch fair? Das klingt nach einer entspannten Haltung – klasse, weil ich auch an die Beschreibung denke, die Du von Deinem Lebensweg bei der Politbewerbung gegeben hast. das klang ja nach einigen Höhen und Tiefen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ein leicht irrationaler Optimismus die beste Voraussetzung zum glücklichen Leben ist. Klingt doch gut -oder ? 😉
      Schöne Spätsommertage und lg,
      BoDOW

      Gefällt mir

      1. ja, das Leben ist bisher immer fair zu mir gewesen,
        klar, mein Lebenslauf sieht nicht so grad aus (war aber alles sehr unterhaltsam bisher :>> )
        den schwierigsten Moment erlebte ich ca 2000/1 da waren mir plötzlich meine Ziele ausgegangen (alles was ich mir so vorgenommen und erträumt hatte, war erlebt …) inzwischen geht es langsam wieder 🙂 und da ein Ziel ist, ca 120 zu werden, hab ich ja auch noch ne Menge Zeit …

        liebe Grüsse
        Karen

        Gefällt mir

      2. Das klingt nach noch vielen netten Blogeinträgen – und anderen Vergnüglichkeiten 😉

        120 ist natülrich ein kühner Ansatz, dann wär bei mir ja noch nicht mal die Hälfte rum; dh, Du mußt wirklich noch viel vorhaben 😉 😉 😉

        Gefällt mir

      3. oh ja 🙂 wir sind am durchstarten

        heute zum Beispiel, haben wir in einer Runde, mit einigen interessanten Menschen zusammengesessen und die ersten Schritte für ein ziemlich großes, spannendes und sehr innovatives Projekt, somit getan 🙂

        und auch sonst bin ich mit dem Tag sehr zufrieden :):):)

        ganz liebe Grüsse
        Karen

        (PS: Du warst nicht zufällig dabei ? manchmal sieht man sich ja in real und weiß nicht, wer und wo …)

        Gefällt mir

      4. Ich bin doch von einem Mainzer Dorf. Nur ganz sporadisch mal in der Hauptstadt. Wie zufällig morgen, aber nur für ein paar Stunden. Wenn Dir jemand aus einem Bus Richtung unter den Linden gegen Mittag zuwinkt, dann bin ich das 😉 😉 😉

        PS: Das mit dem innovativen Projekt klingt gut.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s