Hör‘ mich …

0583-85 hören-2

Der Cartoon zum genau „hinhören“ 😉

Advertisements

30 Gedanken zu “Hör‘ mich …

  1. ..“sehr“ mit dem Unterton „zu“. Ist doch schön wenn Dinge mitschwingen, so wie bei deiner Formulierung, und nicht bis zum Letzten ausgesprochen werden ;-))

    Gefällt mir

  2. Ja …. das ist so eine Sache mit dem Hören, besonders mit dem Zuhören.

    Erst sollte man das Zuhören lernen und wenn man es perfekt beherrscht, dann darf man auch langsam mit dem Nichtzuhören beginnen.

    Gefällt mir

      1. meinst Du das :wave:

        oder andere smilis 🙂

        nimm einfach einen doppelpunktund eine klammer
        oder doppelpunkt das wort: wave und noch ein doppelpunkt

        oder du liest dir auf deinem Mailempfang die Nachricht durch, dort ist es immer 🙂 oder :wave: :yes:

        liebe Grüsse
        Karen

        Gefällt mir

    1. Hallo Donausfisch. Ich bin im Moment in einer beruflich – im positiven Sinn – sehr (zeit-)intensiven Phase. Mitte nächster woche wird es wieder ruhiger und ich freue mich, wieder den einen oder anderen Cartoon hochzuladen, wozu ich im Moment einfach nicht komme. Bis die Tage 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s