…total normal!

Advertisements

11 Gedanken zu “…total normal!

  1. Das weckt Erinnerungen:

    Ich hatte jemanden am Telefon. Wir alberten rum, als er meinte, ich sei verrückt. Ich zu meinen Kids: „Ich bin völlig normal, stimmts?“ Diese: „Nee, du bist verrückt – aber bleib bloß so“ :))

    Gefällt mir

    1. … als er zu mir in den Rechner kam und behautete, er sei völig normal, habe ich ihm auch nicht ganz geglaubt. Ich finde auch, er hat so einnen komischen Blick …
      Aber vielleicht hat das ja auch sein Gutes: vielleicht verstehen sich die beiden irgendwann dann doch ganz „wahnsinnig“ gut.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s