Null Durchblick

1274-08-blind

Cartoon

Advertisements

13 Gedanken zu “Null Durchblick

  1. Oh…die arme Nase…sie merkt noch, dass sie keinen Durchblick hat….Schlimmer ist es um die Nasen bestellt…die meinen, dass sie noch durchblicken…aber in Wirklichkeit…..so gar nicht…..;-)
    Wem geht es wohl besser….?
    Da fällt mir das alte Lied von Klaus Hoffmann ein….

    😉

    Gefällt mir

    1. „… nur weil ich vermute, dass ich sehe, muss ich doch nichts erkennen …“ gut!!!!!!
      Da hast Du mit dem Zitat mehr Tiefe in den Cartoon hineingelegt, als ich darin gesehen habe. (Blind eben 😉
      Einen schönen Tag im Schnee,
      lg B

      Gefällt mir

    1. Franziska (siehe oben) hat den Link über ein Lied über einen blinde Frau geschickt:

      mit dem Spruch des (sehenden) Sängers drin: „“… nur weil ich vermute, dass ich sehe, muss ich doch nichts erkennen …“

      auch nicht schlecht. Ich sehe schon, der Cartoon ist für Euch zu schlicht …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s