Perfektes Unglück

Advertisements

6 Gedanken zu “Perfektes Unglück

      1. :)) wieder sehr gelungen. Jo, manchmal stehe ich mir auch so im Weg 🙄 Zum Glück ereilt mich so ein Frust meistens nur im Winter 🙂

        Einen schönen Tag wünscht dir die Trägerin des Obersterns für großherziges Mögen (abgekürzt: OfgM) 😉

        *mich verneig und bedank für diesen Titel*
        *mich sehr geehrt fühl* 🙂

        Gefällt mir

  1. Ich habe mich leider in der Figur links wieder erkannt. Manchmal jeden falls. Ich habe so eine Liste von Sachen, die ich unbedingt noch machen will und wenn es nur endlich nur darum geht, ein Regal zu besorgen, um meine Bücherberge zu ordnen. Aber dann bin ich so frustriert, weil noch so viele andere Sachen warten. Resultat: Ich tue gar nix und fühle mich wie das graue Teil, zum Glück aber selten länger als fünf bis zehn Minuten 😉

    Gefällt mir

  2. … irgendwie geht es uns allen mal so. Und wenn es bei Dir nur 5 minuten sind … dann bist Du doch ein super fröhlicher Mensch. Klasse. Und was ist aus dem Regal geworden 😉
    Vielleicht ist der Mount Book ja auch so ganz schön ;-))))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s