Selbst ist die Comicfigur!

0118-78-es werde licht-2

Der (göttliche) CARTOON des TAGES

Advertisements

11 Gedanken zu “Selbst ist die Comicfigur!

    1. Ein bißchen göttliches Feuer steckt in jedem von uns. Das ist auch meine Ausgangs-Perspektive. Die „Suchende“.sieht das nochmal anders. Superspannend. Erleuchtend beides ;-))))

      Gefällt mir

    1. … weil Du nicht auf den Standardpfaden der Phantasie wandelst. Spannend für mich, wie Deine Anmerkung den Cartoon sofort verändert. Das ist ein sehr eigenwilliger und dabei schlüssiger Blick. Danke ;-))) Da lerne ich noch mehr über die nasenwesen.

      Gefällt mir

      1. Nasenwesen nr. 1:
        weil du nicht auf den Standardpfaden der Phantasie wandelst

        Nasenwesen nr. 2: |-|

        Gedankenblase auf:
        Der will wohl sagen – ich hab sie nicht mehr alle…. !!

        ——————————————————–
        Ja – manchmal geht es mit mir durch :))

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s