Wollust

LL-Wollust

Nachdem meine Cartoon-Nasen doch in den letzten Bildern einiges durchmachen mußten, mal was versöhnlich Wollüstiges 😉

Übrigens: Es gibt einen neuen Cartoonblog:

BoDoWs-Liebeslexikon.Blog.de

Hier wird alles beantwortet, was Ihr über Liebe wissen wolltet, und Euch nie so recht zu fragen trautet … oder so ähnlich 😉

Viel Spaß wünscht BoDoW

18 Gedanken zu “Wollust

      1. 😉 du weißt doch, wie die menschen sind: wenn sie sehen, dass es anderen schlechter geht als ihnen, sind sie gleich beruhigter. zufriedenheit hingegen erzeugt nur neid und sorgt dafdür, dass es einem noch schlechter geht.

        …andere, natürlich, freuen sich eher über letzteres: haben sie doch dann endlich wieder was zu lästern und zu meckern. 😉

        Liken

    1. … is ganz alleine, oder was meinst du? Sozusagen Selbstbefriedigung mit Hilfe einer Wolke? Aber vielleicht versteckt sich ja jemand hinter oder in der Wolke 😉

      Liken

    1. Das ist besonders nett in der Vorweihnachtszeit 😉
      Dir auch wunderbare und entstannte Tage (Bei mir ist es in der nächsten Woche soweit …)
      Herzliche Grüße, BoDoW

      Liken

      1. A propos: ich hätte gerne noch einen hintergründigen Weihnachtscartoon aus Deiner Feder … 😉
        Bitte noch vor nächsten Mittwoch … :mrgreen:

        DANKE – *Kussi*
        von Charisma

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s