25 Gedanken zu “Die Systemfrage

  1. Deine „Männchen“ machen wirklich ne Menge mit. Sie sind nicht zu beneiden. Aber schön knautschig auch. Ich kann sie mir übrigens richtig gut als Knuddelviecher vorstellen, geh doch mal in Serie damit….

    Liken

    1. … ja, die Nasen haben es nicht leicht. Ich leide ja immer mit ihnen … Als Knuddelviecher hätten sie es da schon besser. Aber .. ich weiß garnicht so recht, wie die von vorne aussehen ….

      Liken

      1. … einen Schritt zur Seite gehen und nicht soviel grübeln …. vielleicht ?

        Da muss was dran sein, denn das wird mir auch öfter vorgeschlagen :>>

        .

        Liken

      2. naja, wenn man sich damit selbst im weg steht, ist es vielleicht nicht verkehrt, da ein bisschen zu reduzieren. – kenne das in ähnlicher form: ich zer-denke mir oft vieles und muss es mir dann richtiggehend verbieten, damit ich locker bleiben kann. 😉

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s