Naturspitzen

Igel-cartoon 2009-c

Cartoon über die Schwierigkeiten mit der Nähe.
Die Idee, den Igel als Figur zu nehmen, stammt von LaWendel – vielen Dank dafür 😉
Den Igel gibt es wirklich, er heißt Giselherr von Priesemuth

Advertisements

12 Gedanken zu “Naturspitzen

    1. … bei Deinem Bild wäre es ja eher ein „Wolfi-mein-Wölfinnen-Syndrom“ 😉

      PS: Kannte die Bezeichnung nicht, habe etwas herumgelesen. … klingt nach einer wirklichen Aufgabe im Leben mit so einem Charakteristikum längs zu kommen … Ich weiß nicht, ob Du Dich in Deiner Anmerkung auf Dich selbst beziehst. Aber wie auch immer: Dein Humor blitzt durch, und dass ist gut so.
      Einen schönen Sonntag wünscht BoDoW

      Gefällt mir

  1. Klasse, wie immer ❗

    Nun will ich ja nicht ins Detail gehen, aber es erinnert mich an bestimmte Personen … 😉
    Nicht umsonst ist ja der Begriff ’sich einigeln‘ immer noch in unserem heutigen Sprachgebrauch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s