z.B. rot!

0783-rot

Cartoon zum Thema hysterische Körperfarbenreaktionen am Beispiel der Farbe rot

Advertisements

14 Gedanken zu “z.B. rot!

  1. Zu dem Thema weiß und rot könnte ich ne Dissertation schreiben.
    Ich erinnere an das Kinderlied:
    weißer Wein, roter Wein,
    morgen soll die Hochzeit sein….
    Die beiden passen wunderbar zusammen, mehr als du vermutlich ahnst.

    Gefällt mir

    1. Ja, das stimmt. Es kann aber auch der Widerschein des Roten in den Augen des weißen sein. Irgendwie hänge sie unheilig zusammen. Ob sofortige Trennung das Richtige wäre, wie vorgeschlagen ???

      Gefällt mir

      1. Ich tendiere eher zur Paartherapie – ist zwar teuer, aber es könnte helfen … 😉 Man/frau sollte nicht immer gleich aufgeben – beim nächsten Partner wiederholt sich das womöglich … :mrgreen:

        Gefällt mir

      2. … aber irgendwann muss man auch mutig die Reißleine ziehen. Ich glaube – ganz äährlich – , die beiden passen nicht zusammen. das endet in Mord und Todschlag. Aber es gibt ja Paare, die auch das wollen … *grusel*

        Aber klar: wer immer gleich wegrennt, der findet sein Glück auch nicht.

        Schwieriges Terrain mit den Beziehungen ….

        PS: Noch Stoff für viele Cartoons 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s