Zwei Freunde …

Vogelkäfig-4 Kopie

Später sollte es einmal heißen, sie seien zwei Freunde gewesen, wie füreinander geschaffen.

Was Honk1001 nicht davon abhalten wird, zu sagen: „Irgendwie sitzt wohl jeder in seinem Mikrokosmos …“ – und dabei wird er so wissend wie versonnen lächeln!

Advertisements

22 Gedanken zu “Zwei Freunde …

      1. Gerne (wenn auch wie ich sehe mit leichtem Rechtschreibefehler 😉 ).
        Ich finde es ist einer Deiner besten Cortoons.
        Meistens kann ich so herrlich über die lächeln… hier fand ich den leichten sozialkritischen Hintergrund so ausgesprochen gut.

        Gefällt mir

    1. Auch eine interessante Perspektive, sich in seinen privaten Käfig, zufrieden zurück ziehen. Manchmal auch nicht schlecht. Aber ein kleines Türchen dürfte da dann sein 😉

      Gefällt mir

  1. „Novella moderna“ ohne Worte – oder mit wenigen Worten gesagt: “ Dies Bildnis ist Dir hervorragend gelungen!“
    Etwas erinnert mich an Ibsens Schauspiel NORA…
    und doch sind die breiten Gitterabstände in beiden Käfigen
    auffällig…
    Ich denke weiter darüber nach — habe ja bald Freizeit. 😉
    lGGlobe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s