…ich selbst!

Advertisements

15 Gedanken zu “…ich selbst!

      1. .. das ist ein schöner Gedanke. Muss ich mal drüber nachträumen. Dann wäre der Würfel in dem Cartoon der Crativste, weil er sich ein knubbliges Alter ego denkt…

        Jetzt hoffen wir nur, dass die Schmetterlinge, die uns träumen nicht plötzlich aufwachen ;-))))

        Gefällt mir

  1. ich hab mal eine stelle gehabt, in der ich mich vom ersten tag an völlig unter druck gesetzt fühlte. da ich alles gut und richtig machen wollte, um darüber ins team zu finden, war ich bald mehr als verunsichert und hab viele unnötige fehler gemacht – was zusätzlich zum unmut meiner kollegen führte. „sei doch einfach du selbst!“, haben sie gesagt…
    dieser satz gehört eigentlich verboten, da er doch nur eines bewirkt: dass mans eben nicht ist! 😉

    Gefällt mir

    1. .. das setzt einen unter einen enormen Druck, so ein Satz. Und meistens meinen die, die ihn sagen, das ja auch garnicht wirklich. Sei der, der wir glauben, dass du der sein sollst ….

      Gefällt mir

      1. ja, stimmt! – sei so, wie wir dich wollen! und das schlimme ist, du kannst es nie recht machen…

        das gute an der stelle war: ich hab daraus gelernt, und sowas passiert mir sicher nicht wieder! 🙂 (hoffe ich) 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s