Oben und unten. Oder: Wer steht hier auf dem Kopf ????

Advertisements

15 Gedanken zu “Oben und unten. Oder: Wer steht hier auf dem Kopf ????

  1. Also…dat muß ja gezz ma gesacht werden..;-)…meistens gucke ich ma über tach so kurz nach…was denn die Nasen wida ausgeheckt haben…;-))) und bin erfreut was Neues zu finden….Gruß Charlotte
    P.S. Kommentieren braucht man sie ja nicht…sie sprechen für sich…finde ich….

    Gefällt mir

      1. Das ist super. Gucken ist klasse und ich freue mich darüber ;-))) ich versuche auch für nachschub zu sorgen, wobei es nach Pfingsten bei mir beruflich turbulenter wird und dann wohl nicht mehr so mit der fast täglichen Frequenz klappen wird …

        Gefällt mir

      2. mit welchen Materialen zeichnest du eigentlich,
        die Farben sind so herrlich.

        Zeichnest du manuell und scannst dann ein,
        das würde mich echt interessieren.

        Gefällt mir

      3. Das ist inzwischen alles Photoshop, auch die Strichzeichnung. Ich hatte mir irgendwann ein digitales Zeichenbrett gekauft und das letztlich aus dem Schrank geholt. Das Scannen dauert mir zu lange, obwohl die Figuren leichter auf Papier zu zeichnen sind, aber ich lerne. Die schrillen Farben sind reinstes Photoshop. Da gibt es einen knopf, der Farbverläufe produziert und der rettet mich jedes mal 😉

        Gefällt mir

      4. .. den kannte ich nicht. Ist schön böse und politisch. Da schau ich mich gelegentlich noch mal mehr um. danke für den Link.
        Einen entspannten und schöne Abend wünscht B.

        Gefällt mir

    1. … wer steht hier auf dem Kopf ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ;-))

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s