"Hilf Dir selbst …"

1073-93 Nase fühlen

Cartoon von der gelegentlichen und situationsbedingten Notwendigkeit geschlossener Augen.

Werbeanzeigen

44 Gedanken zu “"Hilf Dir selbst …"

      1. Siehe denn es steht geschrieben in dem ewigen Buch des WaWa:

        „Denn wir alle
        sind Astronauten
        in den dunkelroten Wellen
        des wa-wa.“

        Da düfen auch Clowns, notorische Gutlauner, Glückshormone und naive Lächler auch mitreisen. Siehe, es steht geschrieben 😉

        Liken

      2. Pf. Also wenns nach mir gehen würde.
        Aber es ist wie immer: mich fragt mal wieder keiner. Also werde ich lächeln und dich an Bord willkommen heißen.

        Liken

      3. Finde ich super, dass Dich in dieser Angelegenheit keiner fragt. Das Wa-Wa entwickelt Eigenständigkeiten, denen auch legendäre Wa-Wa-Erfinderinnern schutzlos ausgeliefert sind. Das mit einem Lächeln zu krönen ist dcoh so, dass man sich einen besseren Einstieg in den Tag nicht vorstellen kann – oder.

        PS: Schön Grüße an den captain 😉

        Liken

      4. Vom Saufen kriegt man keinen Muskelkater. Ich kenne mich da aus! Icvh fange eine Straßensammlung an, um Deine Flügel zurück zu erwerben. DU MUSST FLIEGEN. Ready for take off?

        Liken

      5. … ein aufregender Moment. Auf der Startbahn. Ich liebe das. Konnte mal im Cockpit eines jumbos sitzen. Cargomaschine. Mit Rosen aus Bogota über Miami nach Frankfurt. Damals ältester fliegender Jumbo der Welt, sagte der Pilot. Sollte in ein paar Wochen verschrottet werden, das Teil. Aber noch flog er. Der Pilot rauchte und die brennende Kippe fiel ihm aus der Hand. Rutschte im Cockpit in einen Ritz in die Tiefen der Innereien des Fliegers. Der Pilot lachte und zuckte mit den Schultern. Dann blieb das Ding in Miami hängen, weil die Bremsen nicht richtig funktionierten. Was ich lernte, war, dass alle Flugzeuge immer Macken haben und haben dürfen. Von den Bremsen eines Jumbos muss nur ein bestimmter prozentsatz funktionieren. Aber die kaputten müssen ordentlich still gelegt werden, dafür gibt es Equipment, das meine Piloten nicht hatten. Sie fanden einen anderen Jumbo, der ihnen das nötige zeug auslieh, sie deaktivierten die deffekten Bremsen und flogen los. Und kamen heil in Ffm an: Na also. ich sage eben: Fliegen macht Spaß 😉

        Liken

      6. Wow. Wo du überall rumkommst. Und ich sitze hier fest in dem unerträglichen Schleim unerfüllter Sehnsüchte und ertrinke im Selbstmitleid..:) Nunja. Eine Hoffnung bleibt : Im Alter werd ich vielleicht noch vernünftig. (und dann fange ich an, comics zu zeichen..;))

        Liken

      7. Hm stimmt. Aber unvernünftig und Spaß dabei endet dann immer gleich im völligen Chaos. Ha! ich habs! ich mach mich einfach auf die Suche nach dem richtigen Maß..!

        Liken

    1. Danke, dass freut mich, dass Du das tust. Viel Spaß,
      BoDoW

      PS: Und die ganzen Cartoons, die es nur auf Zetteln als Entwürfe gibt … man hat einfach zu wenig zeit, aber das Blog verführt mich immer mal wieder welche mit kräftigem Strich bunt zu machen, und dafür danke ich meinem Blog 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s