Nur Fliegen ist schöner …

1192-07_BoDoW_d-500

Cartoon von der Lust am Fliegen, wenn man denn einen Pilotenschein hat, respektive, von der Nichtlust, wenn man sich davon abschrecken läßt, keinen Pilotenschein zu haben, wobei fliegen doch gar nicht so schwer, zumal wenn man sieht, wie da schoneiner fliegt – oder?

Advertisements

16 Gedanken zu “Nur Fliegen ist schöner …

    1. … der braucht eine Schutzheilige, die ihm beim Fleigen hilft, eine Katharina, die Reine… Aber Obacht, nicht dass er mit einem gebrochenen Herzen abstürzt. Weil es steht ja im KAtschilexikon geschrieben, dass die Flügel nur äußerer Tand sind, das Herz aber der eigentliche Fluggenerator ist …

      Gefällt mir

      1. Ich glaube, Du bist sein Schutzengel *sigh* dann kann ihm nichts passieren ….. vorerst zumindest, und während des Sonntas, weil da auch Schutzengel gerne mit jemandem Mitfliegen;)

        Gefällt mir

      2. … damit kannst Du doch eigentlich nicht zufrieden sein? Oder hast Du doch eine romatische Ader? Die Schmetterlingswesen das Fliegen gönnt, auch an langweiligen Sonntagen, die durch Abstürze versüßt werden könnten???? Rätsel über Rätsel…

        Gefällt mir

      3. Goethe soll sinngemäß gesagt haben, alle Kunst kommt aus einer tiefen verwundung heraus. Und da ist der Schmerz des langweiligen einsamen Sonntags doch noch ein kleiner Einsatz am Roulette-Tisch der Kunst?!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s