…lieber Hass…

Advertisements

3 Gedanken zu “…lieber Hass…

    1. das ist ja schön, dss du in den alten Cartoons stöberst und zu dem Liebe-Hass-Cartoon den ersten Kommentar schreibst. Ich finde, in dem steckt ein Stückchen Wahrheit drin. Es ist ja z.B. so bei Kindern, dass sie am wenigsten ertragen können, ganz gleichgültig behandelt zu werden. Dann machen sie alles mögliche an Mist, um wenigstens bestraft zu werden und Ärger, Wut, vieleicht Hass zu spüren. Ohne Emotionen kommen wir nicht aus. Aber schöner ist es natürlich, wenn es (meistens) positive Emotionen sein können.

      Grüße an die Drachenreiterin,
      B.

      Gefällt mir

      1. Ist mir garnicht aufgefallen, dass ich in einem
        alten Beitrag von dir gelandet bin.

        Da hat Blog wohl ein paar alte Beiträge von dir
        günstig verlinkt. mit einem Klick war ich hier 😉

        Zum thema:
        Ganz nach dem Motto…. auch negative Zuwendung
        ist Aufmerksamkeit.

        Übrigens bringst du mich mit dem Drachenreiter
        gerade auf ne lustige Blogidee. *grins*
        Ich glaube, da muß ich mal was zu schreiben ^^

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s