Echo der Liebe

Advertisements

14 Gedanken zu “Echo der Liebe

  1. Es soll doch auch Leute geben, die wohnen nicht im Gebirge, aber weil sie auf das Echo nicht verzichten wollen, schaffen sie sich einen Freund oder eine Freundin an. Da sie eigentlich nur Interesse am Echo haben, führt das dann meist irgendwann zu Schwierigkeiten … :>>

    Gefällt mir

      1. .. wobei ich nicht genau weiß, ob der arme Kerl so lila an der Nase ist, weil sich eine Frostbeule entwickelt, oder weil er so aufgeregt ist :-))

        Gefällt mir

      2. Es gibt doch auch so CDs mit Hausgeräuschen, die man sich rein legen kann. Da sind alle Alltagsgeräusche drauf, die man sich so vorstellen kann. Sogar ne Klospülung und ein Mensch der rülpst *lach* Hat mal einer unserer Radiosender hier vorgestellt bzw. demonstriert, um zu zeigen, wie deprimierend sowas ist.

        Man kann sich aber auch vor den Spiegel stellen und mit sich selber reden oder man nimmt seine eigene Stimme mit einem Diktiergerät auf. Gibt viele Möglichkeiten *grenzenlos herumphantasier* *lach*

        Dein Cartoon ist wieder einmal großartig lieber BoDoW :yes:

        Gefällt mir

      3. Das habe ich auch gedacht, zumindestens, als sie diese Geräusche-CD im Radio vorgestellt haben. Ich habe nur kopfschüttelnd und entsetzt das Radio angestarrt *lach*

        Aber auch sonst gebe ich dir vollkommen Recht: Die Wirklichkeit ist fast immer verrückter, als man es sich ausdenken kann :yes: Das ist ja das Tragische… oder das Koriose? *unentschlossen guck* Ach, einfach beides 😉

        Gefällt mir

      4. Eigentlich ist es ja ganz schön, dass es so ist, da gibt es immer was zu entdecken und es wird nicht langweilig. Irgendein Reporter hat mal gesagt, dass man in einigen Zentimetern Berlin die ganze Welt entdecken könnte, in all ihren Besonderheiten. … und das gilt sicher für Bremerhaven und Mainz auch ;-))

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s