Repressive Erziehung

Advertisements

7 Gedanken zu “Repressive Erziehung

  1. Kennt ihr den Klassiker „Es gibt keine dummen Fagen, nur dumme Antworten!“? Erzählt den ner dreijährigen Allesrednerin und ihr habt echt, aber wirklich und so volle Kanne verloren!!! ;0)))

    Gefällt mir

  2. Dazu hat greatmum ja gesagt: „Kindern den Mund zu verbieten ist das Gleiche, als würde man Frauen verbieten, Schoki zu essen“ Hast Du eine dreijährige Allesrednerin? Klingt so. Bei mir ist das schon ein paar Jährchen her mit den liebenswerten kleinen Nervensägen …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s