Zu viel gute Laune …

0065-78_verheerend-b

Der Cartoon zur guten Laune … und was ist, wenn man zu viel davon hat 😉

Advertisements

6 Gedanken zu “Zu viel gute Laune …

  1. So ähnlich geht es mir manchmal auch. Sobald ich ausspreche, dass momentan alles prima läuft und ich wirklich zufrieden bin, dann kommt irgendwas negatives. Seither versuche ich meine innere Zufriedenheit so gut wie möglich zu verschweigen, damit sie möglichst lange anhält *mich selbst auf die Schippe nehm* Aber wenn es hilft 😉 🙂

    Stimmt, Donaufisch hat deinen Cartoon mit Goethe noch mal richtig schön untermauert :yes:

    Gefällt mir

    1. das kenn ich von mir auch: wenn was richtig, richtig gutes passiert, denk ich oft: wo ist der haken, die kalte dusche?
      dann denk ich: schön die füße still halten und vorsichtig genießen.
      leider bin ich aber zum vorsichtig genießen überhaupt nicht geschaffen…

      😉 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s