Verwickelte Verhältnisse

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Verwickelte Verhältnisse

      1. … irgendwie wird das mit dem weggehen schwierig .. die sind doch miteinander verknotet… bin auch gespannt, wie das weiter geht 😉

        Liken

  1. Nicht mit, aber auch nicht ohne den anderen können. Wirklich verhakte Situation. Wenigstens mal eine Weile von einander wegdrehen, solange bis der eine den anderen vermisst 😉

    Liken

    1. Das sit ja eine nette Vorstellung, dass der eine den anderen vermissen wird, wenn sie sich ncht mehr sehen. Es kann ja sein, dass einem erst auffällt, wie man den gemeinsamen Ärger mit seinem gegenüber braucht …

      Liken

      1. heißt ja schließlich nicht selten: Sie können nicht mit, aber auch nicht ohne einander 🙂

        Huhu, habe deine Nasen vermisst, aber bald habe ich wieder mehr Zeit, um öfter vorbei zu schauen 🙂

        Viele liebe Grüße von Yvonne

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s