Verliebt

0836-86-verliebt

Cartoon über das schönste Gefühl der Welt, das man hat – oder auch nicht …

Advertisements

16 Gedanken zu “Verliebt

      1. na ich glaube, bei dem rechten bricht so eine unangenehme Erkenntnis Bahn, noch nicht ganz bewußt, aber am Ende mit eindeutigen konsequenzen – aber man weiß ja nie, wo die Hormone regieren ist alles möglich 😉

        Gefällt mir

  1. Ach Du liebe Güte – lang, lang ists her … 😉
    Also wenn grün die Farbe für Egoismus ist, dann hat die verliebte Nase durch die indirekte Abfuhr einiges von ihrem magenta (oder rosarot) eingebüsst – Ausdruck des Frusts wahrscheinlich … 🙄

    Gefällt mir

    1. … aber nur manchmal. Und manchmal setzt eine falsche Antwort ein Ende. Aber das Leben ist ja komplex. Aber die rechte Figur sieht nicht so aus, als ob sie jetzt noch viel Lust hätte …

      Gefällt mir

  2. „Wenn ich nicht kann,
    was ich will,
    dann will ich eben,
    was ich kann,
    und bilde mir ein,
    alles zu können,
    was ich nur will.“ (HaJo Eckstein)

    Bitte sag Ihr, dass es beim zweitenmal genau so aufregend schön sein wird. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s