Meine Sicht / Deine Sicht

0772-86 berg

Cartoon über die Vielgestaltigkeit des inneren Erlebens bei gleichen äußeren Umständen

Advertisements

10 Gedanken zu “Meine Sicht / Deine Sicht

      1. … vielleicht die Geschichte davon, dass zwei nie so ganz in derselben Welt leben … oder: Dem in sin Uhl, dem andern sin Nachtigall (oder so ähnlich).
        Einen schönen Tag, BoDoW

        Gefällt mir

  1. Oh – sind diese beiden vielleicht ein Paar? Oder Freunde?
    Das habe ich schon sehr oft erlebt! Ich denke nicht, daß es nur mit Optimismus/Pessimismus zu tun hat – sicher ist, daß manche Sachen wirklich unterschiedlich gefühlt werden … 😉

    Gefällt mir

    1. Das stimmt wohl. Es gibt ja den alten Spruch, sinngemäß: Was für den einen eine Eule, ist für den anderen eine Nachtigall. Oder auf Kölsch: Jeder Jeck ist anders 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s