Eingeschneit

2010-1-25_Klima_LaWendeltreppe

Nach einer Idee von LaWendeltreppe
Die ist eingeschneit und ich glaube, wir müssen alle für eine Heizdecke sammeln 😉

Advertisements

19 Gedanken zu “Eingeschneit

      1. es macht keinen Spaß mehr. gar keinen. Die Schule fällt jeden Tag aus, wir bekommen keine Post mehr, können nicht mehr raus und müssen ständig aufpassen, daß unser Hund nicht im Schnee stecken bleibt. Noch dazu das ständige Bangen vor dem Tauwetter.
        Ich mag nicht mehr. Gar nicht mehr. Ich hasse den Winter eh, aber das ist wirklich das Schlimmste, was in der Hinsicht je war. Ich glaube, das ist das erste Mal, daß ich mir wünschte, im Westen zu sein 😉

        Gefällt mir

      2. ist denn in Wessi-Land weniger Schnee? Das heßt bei Euch ist Sibirien? Ich mag ja den Winter eigentlkich auch nicht. Aber vor zwei jahren war ich mehrere Wochen beruflich im kalten Nord-Norwegen unterwegs. Und das war so schön, dass ich dann auch den winter anfing zu mögen. Und ein bißchen davon ist übriggeblieben

        Gefällt mir

      3. Definitiv, am NR hat man sich über jede Flocke gefreut und es ist deutlich milder, aber auch nassser. Sonst finde ich das Klima in MV viel besser, dieser seltene Regen, das finde ich genial!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s