Klare Ansage

Advertisements

19 Gedanken zu “Klare Ansage

      1. Habe ich auch schon benutzt, ist gemein: „Wenn du dich über eine Beleidigung von mir ärgerst, dann zeigt das nur, daß du dich darin ein Stück weit wiederfindest.“ Früher, heute mach ich das nicht mehr. 😉

        Gefällt mir

      1. Glasklar + logisch? Für mich nicht… ich könnte der linke sein, mein Chef der rechte… und ja, manchmal ist es völlig grundlos – da weiß ich nichtmal, wo ich aufpassen müsste.

        Deshalb wäre es hilfreicher über Gefühle zu sprechen. Dann könnte man wenigstens dahinter blicken. So ist es einfach nur konfus…

        🙂

        Gefällt mir

      2. war doch ironisch gemeint, das mit dem logischen 😉
        Natürlich ist das eine bösartige Litanei des Linken (wieso könntest Du der sein? Glaub ich Dir nicht), der sein grundloses Aufregen dem anderen noch als Vorwurf unterjubelt. Eine reine Boshaftigkeit, die den rechten hilflos zurück läßt, solange er das gerede des Linken ernst nimmt. So sehe ich den Cartoon mal ganz im Versuch des Analytischen.
        Einen schönen tag noch, B.

        Gefällt mir

      3. Es sei mir verziehen: jetzt hab ich es schon wieder falschrum geschrieben. Eigentlich kann ich ja rechts von links schon unterscheiden :))

        Aber heute ist mein letzter Arbeitstag… habe schon ein paar Tränchen vergossen… aber die Freude ist deutlich größer und es ist auch nicht besonders viel, was die Tränen laufen läßt… aber ein paar Menschen halt schon 😀

        Gefällt mir

      4. Ich ziehe um, werde zwar die Arbeit, die ich jetzt mache (Kaltaquise am Telefon) von der Eifel aus machen, aber es wird halt anders. Der Kontakt ist halt ein anderer. Dafür habe ich etwas großartiges, was keiner bezahlen kann: ein sozial intaktes Umfeld – eine tolle Familie – 3 super Neffen (Spaß vorprogrammiert) Deshalb gehe ich auch mit 1,5 lachenden Augen, aber heute ist halt das weinerische dran. 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s