Finale Erkenntnis

Advertisements

9 Gedanken zu “Finale Erkenntnis

    1. Das stimmt, dejavu (schreibt man das so?)
      Aber im Moment sieht es ja so aus, als ob die Wähler einen Atomausstieg wollen und mittels Wahlzetel auch durchsetzen. Gut so !!!

      Gefällt mir

      1. Ich sage dir eins: Das Wahlergebnis von gestern spricht Bände und wenn DAS möglich ist, dann haben wir irgendwann auch das bedingungslose Grundeinkommen. Es gibt doch noch Menschen, die was kapiert haben!!! (Mich beruhigt das sehr.)
        Daß es allerdings einen GAU braucht, damit Leute mal aufwachen, ist traurig.

        Gefällt mir

  1. Mit dem Cartoon hast du alles gesagt, was viele Menschen wahrscheinlich grad – und nicht zum ersten Mal – frustriert fühlen. Nur wird sich auch in der Zukunft nichts daran ändern (jedenfalls glaub ich da nicht dran

    Gefällt mir

    1. … ein bißchen was hat sich ja schon geänder: 7 alte Mailer vom netz, die Atomparteien haben mittels Wahlzettel in Rheinland-Pfalz und BAden-Wütemberg einen Dämpfer bekommen. Das ist schon mal was, finde ich, auch wenn wir uns sicher noch mehr wünschen, bis hin zu der Schließung von Atomkraftwerken in den Nachbarländern… Aber Fortschritt gibt es nur schrittschen um Schrittchen …
      Wünsche schöne Tage im Sonnenschein, BoDoW

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s