atomare logik

Advertisements

12 Gedanken zu “atomare logik

    1. Hi, hi. Ist aber auchne fiese Situation ;-(
      Habe etwas in Deinem Blog gesurft und das klingt nicht so fröhlich. Drücke die Daumen, das Stimmung mit den kommenden Sommertagen wieder anzieht !!!
      Schöne Grüße, BoDoW

      Gefällt mir

      1. Danke vielmals, BoDoW! Meine Stimmung liegt z.Zt. wieder im Aufwärtstrend. Das mag nun zwar asymptotisch zu Fukushima I laufen, aber gewiss liegt es u.a. wohl auch am sehr schönen Wetter.

        Schöne Grüße
        Nobbi

        Gefällt mir

    1. Ja genau. So funktioniert das psychologisch. Dann werden die, die unrecht hatten am Ende sauer auf die „Rechthaber“.
      Wünsche schöne Tage im Frühjahrssonnenschein,
      B.

      Gefällt mir

    1. … es gibt sonne und sonne Nasen, Welt-in-die-Luft-spreng-Nasen und Wo-ist-nur-die-schöne-Natur-hin-Nasen 😉
      Wünsche uns sonnige Tage mit strahlendem Sonnenschein,
      lg BoDoW

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s