16 Gedanken zu “Dicke Lippe

  1. Vielleicht schreit der Linke ja lediglich gegen Minderwertigkeitskomplexe an, die er hat ? Ist ja häufig so, dass sich Menschen groß tun, weil sie nicht wollen, dass andere sehen, wie klein man vielleicht wirklich ist

    Like

    1. … dann versteckt er sich hinter dem großen Ausrufezeichen. Und wenn das weg ist, ist da nur noch ein kleines Häufchen ratlosen Elends…
      Vielleicht ist er jemand, der nicht mit fragen leben kann …

      Like

  2. Ich lasse mal auch einen ganz großen Ballon mit Ausrufezeichen steigen:

    Das erste Mal schaue ich hier rein und finde Deine Cartoons eine Super-Idee wie auch inhaltlich sehr gut umgesetzt!

    Werde Deinen Blog gleich mal abonnieren

    LG

    Schnutzel

    P.S.: Das war jetzt hoffentlich nichts zum Thema „Dicke Lippe“

    Like

    1. Vielen Dank 😉 😉 😉

      Dann muss ich ja bald wieder einen Cartoon machen. Im Moment ist alles zeitlich so eng … Aber: Der nächste Cartoon kommt bestimmt.

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s