Liebe oder Hass

00-tst-pinsel- hass-liebe

Remake eines schon mal geposteten Cartoons, mal ein Hauch plastischer als sonst.

Advertisements

12 Gedanken zu “Liebe oder Hass

  1. Hass? uuuuh – dieses Gefühl hatte ich bisher ganz ganz ganz selten… eigentlich nie. Irgendwie sehe ich immer das gute im Menschen und das wurde in den letzten Jahren noch verstärkt. Ist das nun gut? Ach, ich denke schon… obwohl ich sicherlich auch manchmal nur den Weg nahm, um mich nicht auseinandersetzen zu müssen und des Friedens willen. Das ist heute anders. Heute trage ich Liebe in mir UND kann meine Bedürfnisse, Gedanken und Gefühle äußern. Ok, ok, ok… nicht immer, aber immer öfter 😀

    Gefällt mir

    1. … das ist gut für Dich. Wenn jemand seine Balance (weitgehend) hält, dann ist ja alles wunderbar. Diese Nase weiß gar nicht wer sie ist, eine graue Maus, die irgendwie auch Gefühle haben will und sich gleichzeitig versteckt. … die muss mal einen Kurs bei Dir machen 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s