Befindlichkeiten

2010-12-4-wirklich gut-

Dieser Cartoon ist warum07 gewidmet. Ein Beitrag zur Verständigung zwischen Venus und Marsbewohnern. Wie üblich nicht zu ernst zu nehmen. Danke, liebe warum07, für die geniale Anregung 😉

Advertisements

18 Gedanken zu “Befindlichkeiten

      1. Moin BoDoW!

        Du hast aber schon das „*grins*“ unter meiner Bemerkung gesehen, oder? 😉

        Darüber hinaus bevorzuge ich weder Optimismus noch Pessimismus als lebensanschauliche Grundhaltung.
        Ich tendiere da wohl eher ein wenig in die philosophische Richtung der Skeptiker, Zyniker … Müßiggangster und der dem horriblen Irrwitz zugeneigten Chaoten … *ROFLKOPTER* …

        Gefällt mir

      1. … die höchste Kunst der Selbstblokade liegt sicher darin, sich so zu blockierne, dass man es selbst nicht merkt. Vermutlich sind die meisten von uns darin Meister …
        Nichtdestotrotz fröhliche Festtage, wünscht BoDoW

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s