Freundschaft am Abgrund

1314-08_Abgrund

Der Cartoon des Tages

Advertisements

11 Gedanken zu “Freundschaft am Abgrund

      1. doch, das denk ich auch :yes:
        und der zweite wird es nicht glauben, obwohl er dabei ist und es mit eigenen Augen sieht
        nachher beim gemeinsamen Kaffee 🙂

        Gefällt mir

  1. leider sehe ich das Ganze nicht so positiv….Zwei am Abgrund….und nur eine/r möchte weiter…wenn das mal keine Trennung in der Freundschaft bedeutet…wobei die eine Nase, die vor dem Abgrund warnt eher etwas hilflos wirkt als trennungswillig….ist ja schon erstaunlich wieviel Interpretationsfreiräume so Nasen bieten…..;-)

    Gefällt mir

      1. Steht mein Freund vor dem Abgrund und ist voller Angst, muss ich ihm helfen – und zwar gleich und ohne umständliche Ausführungen darüber, wie weit ich selber noch vom Abgrund entfernt bin. Was die linke Figur sagt, zeugt nicht von freundschaftlicher Solidarität.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s