16 Gedanken zu “Ich liebe dich ….

    1. ja, enn man nach dem Motto seine Beziehung pflegt: „Ich lieb Dich erst, wenn Du mich liebst“ geht es wohl unvermeidbar schief.

      PS: Jetzt sind Schnee und Regen auch hier angekommen. Aber kurios, seit ich vor zwei Jahren berufsbedingt einige Wochen in Nord-Norwegen war, wo fast immer beschissenes Wetter, allerdings bei großartiger Landschaft, ist, habe ich so ein Wetter ein bißchen mögen gelernt. Also: Stell Dir einfach vor, Du guckt auf einen wunderbaren mecklenburgischen Fjord 😉 😉 😉

      Like

      1. Nicht nötig, hier ist Sonne pur! Wunderbar warm, ich war gerade zumindestens mit dem Kopf draußen, denn windig isses immer noch.
        Ich stelle mir lieber vor, wie grün alles hier in 4 Wochen sein wird!!! Denn egal wie lange der Winter dauert: so viel ist sicher: grün wird’s immer!

        Like

      2. Das ist dann das Motto für die nächsten Tage: Grün wirds immer. Super. In dem Sinne, einen schönen Tag.
        lg B.

        Like

    1. Vielleicht hätte sie ja ihre gewünscht Liebeserklärung bekommen, wenn sie einfach eine Liebeserkläörung gemacht hätte… Aber bei diesen komischen Nasen weiß man ja nie 😉

      Like

    1. … aber ein bißchen was bedingungsloses schwinkt doch schon mit im Begriff Liebe? Zumindest für eine ´Zeit, für den Anfang – der hier aber ziemlich schnell zu Ende ist …

      Like

      1. ja, im anfang sicherlich eher. auch wenn man ja trotzdem immer hofft, dass die gefühle erwidert werden. aber man ist eher bereit, ein auge zuzudrücken bei verhaltensweisen, die man doof findet – was ich wiederum doof finde, denn irgendwann nervt es ja doch. 😉

        Like

    1. … dann wäre „ihr“ sicher der enttäuschte Gesichtsausdruck erspart geblieben. Und wer weiß, vielleicht hätte „er“ es dann ja gesagt …

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s