Glück und Unglück

Werbeanzeigen

24 Gedanken zu “Glück und Unglück

      1. den links – ist doch klar! Stuttgart, zur Zeit Kern aller Medienberichte, dort ist der ´rote´ gerade mittendrin.
        Darüber ärgert sich der ´rechte´ … farblich auch zu erkennen.
        Warum fragst Du?

        Liken

    1. .. aber wer bist Du dann? Vermutlich die Mischung aus beiden. Weder ein gutgelaunter Phantast noch ein schlechtgelaunter Realist sondern eine gutgelaunte Realistin. Glückwunsch, so soll es sein 😉

      Liken

  1. Die Menschheit musste sich vom geozentrischen Weltbild verabschieden …

    Die Menschheit steht früher oder später auch davor sich vom anthropozentrischen Weltbild verabschieden zu müssen …

    Liken

      1. ach so. In meinem Berufsalltag ist der begriff kritik an sich neutral. Eine Kritik kann positiv oder negativ sein. Ich finde auch, dass es kein schöneres Komliment geben kann. Ich glaube, ich wollte mit dem Begriff ausdrücken, dass die Formulierungen von Karin wie eine professionelle kritik sind. Also sollte der Begriff Respekt ausdrücken, nichts negatives.
        Dir schöne Tage im frühen Winter,
        herzliche Grüße, BoDoW

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s