Fragen über Fragen

Advertisements

15 Gedanken zu “Fragen über Fragen

    1. Ja, da muss man aber ein sehr stabiler Typ sein, um Unsicherheit zu ertragen, habe ich letztlich gelesen – und das scheint mir auch so zu sein.
      In diesem Sinne ein schönes Neues jahr,
      Bodow

      Gefällt mir

    1. … ich suche noch den Kompass für die Nasen … aber irgendwie müssen die sich ohne richtige peilung durchs Leben schlagen … fast wie im richtigen Leben 😉

      Mehr Peilung als meine nasen haben (aber da habe ich bei Dir keine Sorgen, dass das so ist) , wünscht B.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s