Gott …

668-86-ohne gott

Cartoon aus dem Leben einer Comicfigur – nach der Lektüre religionskritischer Werke sich in ihren Entwicklungsmöglichkeiten begrenzt sehend.

Übrigens: Es gibt einen neuen Cartoonblog:

BoDoWs-Liebeslexikon.Blog.de

Hier wird alles beantwortet, was Ihr über Liebe wissen wolltet, und Euch nie so recht zu fragen trautet … oder so ähnlich 😉

Viel Spaß wünscht BoDoW

Advertisements

12 Gedanken zu “Gott …

      1. Die rechte Nase hält uns zum Narren!
        Während wir Bescheidenheit bei der Berufswahl anmahnen, will diese Nase nur ihr Gegenüber provozieren. Kann es sein, BoDoW, dass Du Deinem Sohn vorgeschlagen hast, sich endlich mal über die Berufswahl Gedanken zu machen?

        Gefällt mir

      2. … der Cartoon ist aus der Zeit, als ich noch selbst geschaut habe, wo es beriflich hingeht 😉

        Aber mein Sohn hat mich auch letztlich gefragt,w as ich ihm raten kann, beruflich, wobei er noch ein paar Jahre Schule vor sich hat. Aber zu einem Job als Gott konnte ich ihm dann doch nicht raten. Weil der ist ja seit den sieben Tagen der Schöpfung arbeitslos …

        Gefällt mir

  1. Brrrrrr!
    Jeder ist seines Glückes Schmied; alte Bauernregel :))

    Barfüß oder Lackschuh? Ist das die eigentliche Frage?
    Den Weg kann er mit und/oder ohne Gott gehen.
    Ach, immer diese faulen Ausreden! 😉

    lGGlobe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s